Nachfolgend möchte ich meine Fotoprojekte 2017 vorstellen:

Exclusive Hochzeit-Shooting auf Mallorca


Hier entsteht in Kürze ein ganz neues Geschäftsfeld … Exklusive Hochzeit-Shooting auf Mallorca … Für gehobene Ansprüche … nicht billig aber preiswert … Sie können gespannt sein.



 

JahresPortrait


Das Ziel meines Projektes „JahresPortrait“ ist es, mehr unterschiedliche Facetten des portraitierten Menschen zu zeigen als es in einer einzigen Fotosession möglich wäre.

Für dieses Projekt suche ich einen Mann und eine Frau die in einer Beziehung zueinander stehen. Beide Personen werden über ein Jahre fotografisch von mir begleitet. Gemeinsame Aufnahmen sind nicht das Ziel, könnten aber auch entstehen.

Die Themenfelder sowie die Orte an denen die Fotos entstehen werden individuell miteinander besprochen. Alle für die jeweilige Person wichtigen Räume und Umgebungen sollen genutzt werden. Dabei liegt der Fokus immer auf der Person selbst und nicht auf dem Raum.

Die Fotos sollen weitgehend natürlich sein und werden nur geringfügig bearbeitet.

Fakten

  • Zeitraum: 1 Jahr
  • Shooting: 1 x pro Monat pro Person
  • Themenfelder: Arbeit, Freizeit, Urlaub, Hobby, Alltag, Events, Sport
  • Auswahl Fotos: Die Auswahl der Fotos trifft der Fotograf.
  • Endergebnis: Fotobuch mit 26 Seiten. Zu jedem Monat entsteht eine Doppelseite mit zwei ausgewählten Fotos.
  • Bildrechte: Die Bildrechte liegen beim Fotografen. Das Fotobuch kann veröffentlicht werden.
  • Kosten: Pro Person 150 Euro plus 45 Euro für eine Kopie des Fotobuch.

Ich bin noch auf der Suche nach den passenden Menschen die Lust hätten an diesem Projekt mitzumachen. Bitte eine kurze Nachricht an mich.



 

Abgesattelt


Das Projekt ist auf einem Spaziergang mit meinem Freund Johannes durch Ottensen entstanden. Uns war aufgefallen wie viele Fahrräder vergeblich auf weitere Ausfahrten mit ihren Besitzern warten. Dies im Foto festzuhalten führte zum Projektnahmen „Abgesattelt“.

Fakten

  • Zeitraum: 1-2 Jahre
  • Fotos von über eine längere Zeit abgestellten Fahrräder
  • Endergebnis: Fotobuch mit ca. 50 Seiten.
  • Bildrechte: Die Bildrechte liegen beim Fotografen.
  • Kosten: keine

Weiß jemand ein Fahrrad das einsam wartet? Bitte ein Handyfoto an mich senden. Gerne als WhatsApp an 0171 2253 108.